Donnerstag, 6. Oktober 2016

Weingarten

An einem sonnigen Herbsttag machte ich eine kleine MTB-Tour von Kirchberg am Wagram nach Elsarn im Straßertale.
Auf Feldwegen ging es zunächst nach Großriedenthal, dann hinunter nach Ronthal und nach Mühlbach. Nach einem steilen Anstieg in Elsarn machte ich eine Pause in einem Weingarten.
Da ich eine Kamera mitdabei hatte, suchte ich nach Motiven im Weingarten.

Im Weingarten 1

Ein paar Fotos von den Weintrauben im Detail und mit den Weinstöcken konnte ich machen.

Im Weingarten 5

Da die Sonne recht hoch stand musste ich passende Perspektiven suchen um die Bildkontraste unter Kontrolle zu halten.

Im Weingarten 2

Nach der kleinen Fotopause ging es dann wieder zurück von Elsarn nach Kirchberg am Wagram. Ein Abstecher zum funfeckigen Stein ging sich auch noch aus.

Alles in allem ein entspannter Tag am MTB mit ein paar schönen Weingartenbildern.