Dienstag, 13. Mai 2014

Künstler Portrait - Walter Maringer

Nun habe ich auch eine Portrait-Session gemacht.
Na ja sehr planvoll war ich nicht. Da hilft das ganze Lesen von Tipps und Tricks nicht, wenn ich keinen Plan beim Fotografieren habe.
Na ja, die Bilder sind andererseits meiner Meinung gar nicht soooo schlecht:
Und wer weiß, vielleicht werden sie noch in einen Katalog landen.
Ach ja, der Künstler: Walter Maringer aus Kirchberg und die Bilder kannst du unter www.weingut-maringer.at und Kunst|Galerie betrachten.
Noch ein paar Bilder - eigentlich war es nicht nur eine reine Portrait-Session, ein paar Fotos im Atelier mit und von den Bildern haben wir auch gemacht.


Nun den vielleicht habe ich dann bei einem nächsten Mal einen besseren Vorabplan und muß nicht "spontan" während der Session "planen".